Personalassistentin & Payroll-Administratorin

Arbeitsort
Region Basel
Vertragstyp
Temporär
Pensum
100%
Eintritt
ab sofort
Einsatzdauer
6 Monate

Für ein erfolgreiches, mittelständisches und international tätiges Unternehmen in der Region Basel suchen wir ab sofort für einen 6-monatigen Temporäreinsatz eine qualifizierte und berufserfahrene

Personalassistentin & Payroll-Administratorin

Ihr Aufgabengebiet:

  • Verantwortung für die gesamte Lohnverarbeitung via Abacus inkl. Einhaltung aller Gesetzesvorgaben, Richtlinien und Verordnungen.
  • Ansprechperson für alle Mitarbeitenden rund um die Themen Personalbetreuung, Lohnwesen, Sozialversicherungen, Vertragswesen, Bewerberadministration, Zeugniswesen etc.
  • selbstständige Verantwortung der Personaladministration, Verwaltung der Zeiterfassung, Ein-/Austritte etc.
  • Support beim Recruiting

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im HR-Bereich
  • Erfahrung in der HR-Administration sowie im Payroll-Bereich ist zwingend
  • sicherer Umgang mit MS-Office
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • starke kommunikative Fähigkeiten, dienstleistungsorientiert sowie selbstständige Arbeitsweise

Interessiert? Rufen Sie Herr R. Adoni an oder senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Gerne werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

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