Corporate Support Coordinator

Arbeitsort
Muttenz
Vertragstyp
Temporär
Pensum
100 %
Eintritt
ab sofort
Einsatzdauer
unbefristet

Im Auftrag unserer Mandantin, ein international tätiges Pharmaunternehmen, suchen wir ab sofort und bis auf weiteres eine berufserfahrene Persönlichkeit als

Corporate Support Coordinator 100 %

In dieser lebhaften Schlüsselposition sind Sie die erste Anlaufstelle des Unternehmens und verantwortlich für die administrative Abwicklung der Dienstleistungen für interne und externe Kunden.

Innerhalb eines kleinen Teams bearbeiten Sie folgende Aufgaben:

- Betreuung von Besuchern, Lieferanten, Kuriere sowie der eingehenden Emails.
- Administrative Unterstützung des Senior Management Teams
- Empfangssekretariat
- Reiseplanungen und Buchungen, Reisespesenabrechnungen
- Planung und Disposition von Anlässen
- Kalenderverwaltung, Betreuung der Besprechnungszimmer
- Organisation des Caterings

Für diese lebhafte Position bringen Sie mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position (vorzugsweise in einem internationalen Umfeld), sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil), beherrschen der gängigen IT-Applikationen, hohe Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit sowie ein dienstleistungsorientiertes und kommunikatives Auftreten.

Interessiert? Rufen Sie Hr. R. Adoni an oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen.
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