Assistentin/Support Coordinatorin

Arbeitsort
Agglomeration Basel
Vertragstyp
Temporär
Pensum
100%
Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung

Im Auftrag unserer Mandantin, ein international tätiges Pharmaunternehmen in der Agglomeration Basel, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine berufserfahrene

Assistentin/Support
Coordinatorin 100%

In dieser lebhaften Schlüsselfunktion sind Sie innerhalb eines kleinen, eingespielten Teams die Visitenkarte des Unternehmens und Mitverantwortlich für eine professionelle Dienstleistung den internen und externen Partner gegenüber.

Ihre vielfältigen Aufgaben beinhalten unter anderem:

  • Betreuung und Empfang von Besuchern, Lieferanten, Kuriere sowie die Bedienung der Telefonzentrale
  • Administrative Unterstützung des Senior Management Teams
  • Betreuung und Verwaltung der Email Inbox
  • Reiseplanungen bzw.- buchungen, Reisekosten- und Spesenabrechnungen
  • Verwaltung der Verträge, Patente und Trade Marks
  • Planung und Disposition von Anlässen, Kalenderverwaltung, Terminverwaltung

Für diese äusserst selbstständige und dienstleistungsorientierte Tätigkeit bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit sowie mehrjährige Erfahrung als Administrative Assistentin in einem internationalen Umfeld mit guten Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch und Englisch.

Zudem beherrschen Sie die gängigen IT-Applikationen, bringen eine hohe Eigenmotivation mit, können Prioritäten setzen und schätzen ein multikulturelles Umfeld. Ein gepflegtes Auftreten, angenehme Umgangsformen und ein Idealalter zwischen 35 und 50 Jahren runden Ihr Profil ab.

Interessiert? Senden Sie uns Ihre Unterlagen oder rufen Sie uns bei weiteren Fragen an. Herr R. Adoni informiert Sie gerne weiter.

« Jobangebote