Assistentin

Arbeitsort
Basel-Stadt
Vertragstyp
Dauerstelle
Pensum
100 %
Eintritt
ab sofort
Einsatzdauer
unbefristet

Für eine international tätige Agentur im Herzen der Stadt suchen wir eine berufserfahrene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

ASSISTENTIN

Sie besitzen bereits Erfahrung im Betreuen eines kleinen, internationalen Teams und arbeiten selbstständig wie auch lösungsorientiert.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
- die Koordination von internen und externen Meetings
- das Buchen von Flügen und Hotels für die Mitarbeiter
- das Führen der Administration sowie des Sekretariats
- Unterstützung in buchhalterischen Belangen
- Personaladministration, Mithilfe bei der Rekrutierung
- Unterstützung und Teilnahme an lokalen Meetings und Events

Sie bringen folgende Eigenschaften mit:
- abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung
- sehr gute Englischkenntnisse in W + S (englischsprechendes Umfeld)
- ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und analytisches Denkvermögen
- hohe Flexibilität und Bereitschaft in Projektphasen
- sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)

Interessiert?
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Herr R. Adoni steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

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