BUCHHALTER/IN mit eigenem Aufgabenspektrum

Arbeitsort
Basel
Vertragstyp
Dauerstelle
Pensum
60 - 80%
Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer
unbefristet

Unsere Mandantin ist ein international tätiges Unternehmen in KMU-Grösse. Es zeichnet sich durch ein dynamisches Umfeld sowie durch kurze Entscheidungswege aus. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und fachlich kompetente Persönlichkeit als

BUCHHALTER / IN mit eigenem Aufgabenspektrum

Zu Ihrem Aufgabegebiet gehört:

  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse für div. Tochtergesellschaften
  • Führung des Hauptbuches sowie der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung
  • Buchung, Abstimmung und Überprüfung der Bankkonten
  • Verantwortung für die Mehrwertsteuerabrechnung
  • Unterstützung beim Reporting mit Bilanz und Erfolgsrechnung
  • Durchführen von Projekten zur Verbesserung der Buchhaltungsprozesse

Als teamfähige, vertrauenswürdige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Initiative, Durchsetzungsvermögen und Selbstständigkeit aus. Zudem behalten Sie auch in hektischen Zeiten die Ruhe und die Übersicht.

Ihr Profil:

  • Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung als Alleinbuchhalter/in
  • Bilanzsicherheit
  • stilsichere Deutschkenntnisse, vorzugsweise mit guten Französischkenntnissen
  • versierte MS-Office (insbesondere Word und Excel) sowie gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Offenheit für Neues, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
  • Idealalter ab 30 Jahre

Interessiert? Herr R. Adoni freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

« Jobangebote