Sachbearbeiter/in Buchhaltung

Arbeitsort
Allschwil
Vertragstyp
Dauerstelle
Pensum
100 %
Eintritt
nach Vereinbarung
Einsatzdauer
unbefristet

Für ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen suchen wir eine berufserfahrene Persönlichkeit als

SACHBEARBEITER/IN BUCHHALTUNG 100 %

Innerhalb eines jungen Teams beinhaltet Ihr Aufgabengebiet die Betreuung der Debitoren/Kreditoren, das Tätigen von Zahlungen, die Abstimmung der Konten sowie das Betreuen der Anlagebuchhaltung. Als Stellvertreter/in des Abteilungsleiters wirken Sie zudem bei den Monats- sowie Jahresabschlüssen mit und können dabei Ihre Berufserfahrung wie auch Ihre exakte Arbeitsweise unter Beweis stellen.

Um diese Herausforderung erfolgreich zu absolvieren bringen Sie nebst einer kaufmännischen Grundausbildung auch Berufspraxis in der Buchhaltung bzw. Rechnungswesen mit.
SAP und Office Kenntnisse sowie englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab. Idealalter 25 – 38 Jahre jung.

Interessiert? Hr. R. Adoni steht Ihnen für nähere Auskünfte gerne zur Verfügung oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.

« Jobangebote