Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst/Logistik

Arbeitsort
Basel
Vertragstyp
Dauerstelle
Pensum
80 - 100%
Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer
unbefristet

Für unsere Mandantin in Basel, eine international tätige Handelsgesellschaft, suchen wir zur Ergänzung des erfahrenen und gut eingespielten Teams eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

SACHBEARBEITER/IN LOGISTIK und VERKAUFSINNENDIENST 80 – 100 %

Sie haben bereits Erfahrung in Logistik und möchten ebenfalls im Verkaufsinnendienst tätig sein.

Innerhalb der Logistik sind Sie die rechte Hand des Team-Leiters, Sie überwachen die Termine, organisieren internationale Transporte mit verschiedenen Transportunternehmen, erstellen die Lieferscheine und Rechnungen, bearbeiten den Warenein- und ausgang sowie die Schadensfälle oder Reklamationen. Zudem können Sie in Abwesenheit des Leiters die Logistik-Aufgaben selbstständig und in Eigenverantwortung übernehmen.

Als Bindeglied zwischen den Lieferanten und den Kunden entlasten Sie im Verkaufsinnendienst die Produktmanager durch die optimale Bearbeitung und administrative Abwicklung der Ein- und Verkaufsprozesse im Warenhandel, die Kalkulation und Erstellung von Kundenofferten sowie den Ein- und Verkauf definierter Produkte.

Sie besitzen gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und schätzen den regen Kontakt zu internen und externen Ansprechpartnern. Die Flexibilität, die beiden Teams in den anfallenden Arbeiten zu unterstützen, bereitet Ihnen Freude. Ihre hohe Arbeitsqualität, Ihre rasche Auffassungsgabe sowie Eigenverantwortung runden Ihr Profil ab.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann freut sich Hr. R. Adoni auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

« Jobangebote