Sachbearbeiter/in Einkauf

Arbeitsort
Region Basel
Vertragstyp
Dauerstelle
Pensum
100%
Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer
unbefristet

Für eine erfolgreiche Handelsfirma, welche im Import und Vertrieb bekannter Lebensmittel tätig ist, suchen wir für eine Nachfolgeregelung eine erfahrene und ausgewiesene Persönlichkeit als

SACHBEARBEITER/IN EINKAUF

Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:

  • Wareneinkauf bei Lieferanten aus der EU
  • administrative Verarbeitung der Bestellungen
  • Abwicklung von Kundenanfragen und Bestellungen
  • täglicher Kontakt zum Aussendienst
  • Auftragsbearbeitung, Erstellung des Forecasts
  • Kontrolle des Wareneingangs sowie Rechnungskontrolle
  • Erstellen von Offerten, Factsheets inkl. Bildbearbeitung
  • Planung von Aktionen und Vorverkäufe in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Ihr Anforderungsprofil:
  • abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Detailhandelsabschluss mit Erfahrung in der Warendisposition
  • mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Logistik oder Supply Chain
  • gute IT-Kenntnisse
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich), Französisch oder Italienisch wünschenswert
  • Teamfähige Persönlichkeit welche grossen Wert auf eine äusserst selbstständige, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe legt.

Interessiert?
Herr R. Adoni steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

« Jobangebote