Administrative Assistentin

Arbeitsort
Basel und Region
Vertragstyp
Temporär
Pensum
100 %
Eintritt
ab sofort
Einsatzdauer
mind. 1 Jahr mit Verlängerungsoption

Im Auftrag unserer Mandantin, ein international tätiges Pharmaunternehmen, suchen wir für einen längerfristigen Temporäreinsatz (mind. 1 Jahr mit Verlängerungsoption) eine erfahrene Persönlichkeit als

ADMINISTRATIVE ASSISTENTIN 100 %

In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie selbstständig einen eigenen Aufgabenbereich und sind Ansprechperson für interne und externe Stellen.

Ihre Aufgaben beinhalten u.a.:

- selbstständige Führung des Sekretariates und der Administration Organisation von Reisen, Events, Meetings, Social Events sowie Workshops
- Verantwortlich für die Mutationsstelle für Zeitwirtschaft, Erstellen von Statistiken
- Koordination von Terminen
- Administrative Tätigkeit bei Ein- und Austritten
- Mithilfe bei der Erstellung von Präsentationen
- Unterstützung bei der Ausbildung und Betreuung von KV-Lernenden

Ihr Profil:

- Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
- gute MS-Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)
- Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Dienstleistungsbewusstsein
- Erfahrung im Umgang mit sensiblen Informationen
- Teamplayer mit proaktiver und effizienter Arbeitsweise

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns an oder senden Sie Herr R. Adoni Ihre Bewerbungsunterlagen.

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