Sachbearbeiter/in Administration

Arbeitsort
Agglomeration Basel
Vertragstyp
Dauerstelle
Pensum
50 %
Eintritt
ab sofort
Einsatzdauer
unbefristet

Im Auftrag einer gemeinnützigen, pädagogischen Institution in der Agglomeration Basel suchen wir eine sozialkompetente Persönlichkeit als

SACHBEARBEITER/IN ADMINISTRATION 50 %

Ihre Hauptaufgaben beinhalten:

  • Führung des Sekretariats
  • Projektbezogene Unterstützung der Leitung bei der Planung und Umsetzung von betrieblichen Abläufen
  • Aktenverwaltung und Führung der Personal- und Klientendossiers
  • Ein- und Austritte des Personals, Bearbeitung der Zeiterfassung
  • Kontakt mit Behörden und Sozialversicherungen
  • Organisation von Anlässen
  • täglicher Kontakt mit Kunden und Klienten
  • Betreuung des Debitoren- und Kreditorenmanagements

  • Ihr Profil:
  • gute EDV-Kenntnisse
  • Dienstleistungsorientiert mit Organisations- und Koordinationsgeschick
  • vernetztes Denken sowie strukturierte Arbeitsmethodik
  • rasche Auffassungsgabe, flexibel, belastbar, lösungsorientiert und teamfähig
  • partnerschaftlicher und kommunikativer Umgang mit jungen Menschen
  • empathische sowie extrovertierte Persönlichkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Hr. R. Adoni.

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