Sachbearbeiter/in Administration
- Arbeitsort
- Agglomeration Basel
- Vertragstyp
- Dauerstelle
- Pensum
- 50 %
- Eintritt
- ab sofort
- Einsatzdauer
- unbefristet
Im Auftrag einer gemeinnützigen, pädagogischen Institution in der Agglomeration Basel suchen wir eine sozialkompetente Persönlichkeit als
SACHBEARBEITER/IN ADMINISTRATION 50 %
Ihre Hauptaufgaben beinhalten:
- Führung des Sekretariats
- Projektbezogene Unterstützung der Leitung bei der Planung und Umsetzung von betrieblichen Abläufen
- Aktenverwaltung und Führung der Personal- und Klientendossiers
- Ein- und Austritte des Personals, Bearbeitung der Zeiterfassung
- Kontakt mit Behörden und Sozialversicherungen
- Organisation von Anlässen
- täglicher Kontakt mit Kunden und Klienten
- Betreuung des Debitoren- und Kreditorenmanagements
- Ihr Profil:
- gute EDV-Kenntnisse
- Dienstleistungsorientiert mit Organisations- und Koordinationsgeschick
- vernetztes Denken sowie strukturierte Arbeitsmethodik
- rasche Auffassungsgabe, flexibel, belastbar, lösungsorientiert und teamfähig
- partnerschaftlicher und kommunikativer Umgang mit jungen Menschen
- empathische sowie extrovertierte Persönlichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Hr. R. Adoni.