Assistentin

Arbeitsort
Allschwil
Vertragstyp
Dauerstelle
Pensum
60 - 80 %
Eintritt
ab sofort
Einsatzdauer
unbefristet

Für ein erfolgreiches und weltweit tätiges Technologieunternehmen in Allschwil suchen wir erfahrene Persönlichkeit als

ASSISTENT/IN 60 – 80 %

Gesucht wird eine selbständige, vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit, welche den Leiter Entwicklung der Technologie Division kompetent unterstützt und entlastet.
In dieser Funktion sind Sie für folgende Hauptaufgaben zuständig:

- Erstellen und Bearbeiten von anspruchsvollen Präsentationen und Berichten für die Geschäfts- und Konzernleitung und/oder den Verwaltungsrat
- Auskunftserteilung bezüglich aktueller Projekte
- Unterstützung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben (buchen von Reisen, Meetings und Termine, Kalenderführung, Protokolle erstellen etc.)
- Planung von internen Events
- Unterstützung des Bereichs interne Kommunikation

Profil:

- abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Angestellte / Handelsdiplom mit EFZ
- mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
- Sie besitzen ein Flair, Informationen in visuell ansprechende PowerPoint Präsentationen zu gestalten
- stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
- ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint) sowie Freude am Bearbeiten und Erstellen von Präsentationen, mit hoher Affinität für digitale Tools
- Interesse und Flair für Kommunikationsthemen
- vorzugsweise Berufserfahrung in einem internationalen wie auch multikulturellen Umfeld

Interessiert?
Rufen Sie Herr R. Adoni an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

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