Assistentin
- Arbeitsort
- Allschwil
- Vertragstyp
- Dauerstelle
- Pensum
- 60 - 80 %
- Eintritt
- ab sofort
- Einsatzdauer
- unbefristet
Für ein erfolgreiches und weltweit tätiges Technologieunternehmen in Allschwil suchen wir erfahrene Persönlichkeit als
ASSISTENT/IN 60 – 80 %
Gesucht wird eine selbständige, vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit, welche den Leiter Entwicklung der Technologie Division kompetent unterstützt und entlastet.
In dieser Funktion sind Sie für folgende Hauptaufgaben zuständig:
- Erstellen und Bearbeiten von anspruchsvollen Präsentationen und Berichten für die Geschäfts- und Konzernleitung und/oder den Verwaltungsrat
- Auskunftserteilung bezüglich aktueller Projekte
- Unterstützung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben (buchen von Reisen, Meetings und Termine, Kalenderführung, Protokolle erstellen etc.)
- Planung von internen Events
- Unterstützung des Bereichs interne Kommunikation
Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Angestellte / Handelsdiplom mit EFZ
- mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
- Sie besitzen ein Flair, Informationen in visuell ansprechende PowerPoint Präsentationen zu gestalten
- stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
- ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint) sowie Freude am Bearbeiten und Erstellen von Präsentationen, mit hoher Affinität für digitale Tools
- Interesse und Flair für Kommunikationsthemen
- vorzugsweise Berufserfahrung in einem internationalen wie auch multikulturellen Umfeld
Interessiert?
Rufen Sie Herr R. Adoni an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.