Sachbearbeiter/in Backoffice

Arbeitsort
Agglomeration Basel
Vertragstyp
Temporär
Pensum
100%
Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer
unbefristet

Für unsere Mandantin, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen, suchen wir für per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter / in Backoffice 100%
D / E / I

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Betreuung der internationalen Kundschaft und stehen im täglichen Kontakt mit den Aussenstellen.

Ihre Aufgaben beinhalten:

  • Telefonische Betreuung der Kunden
  • Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen
  • Rückverfolgung der versendeten Waren
  • Überwachung des termingerechten Versandes
  • Bearbeitung der Anträge via EDV

Für diese abwechslungsreiche und selbständige Aufgabe besitzen Sie kaufmännische Berufserfahrung sowie Kenntnisse in der Auftragsabwicklung. Zudem bringen Sie gute Deutsch-, Englisch- und Italienisch-Kenntnisse mit und sind kundenorientiert.

Interessiert? Rufen Sie Herr R. Adoni an oder senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

« Jobangebote