Assistentin

Arbeitsort
Basel
Vertragstyp
Temporär
Pensum
80-100 %
Eintritt
ab sofort
Einsatzdauer
6 Monate

Für unsere Mandantin, ein international tätiges Pharmaunternehmen, suchen wir für längerfristige Temporäreinsätze berufserfahrene und qualifizierte Persönlichkeit als:

ADMINISTRATIVE ASSISTENTIN

Ihre Hauptaufgaben beinhalten:
Unterstützen des Abteilungsleiters und Führen des Sekretariates
Selbständiges Bearbeiten von Teilgebieten
Erstellen von Präsentationen
Reiseorganisation/-Vorbereitung
Organisation von Anlässen und Schulungen
Erfassung von Betriebsdaten, Erstellen von Monatsberichten
Freude am Kontakt mit internen Stellen und Partnern

Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in ähnlicher Position
gute EDV-Kenntnisse in MS-Office
gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Idealalter zwischen 25 und 45 Jahre
Teamplayer und Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld

Als belastbare, exakte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit sich Sie zuverlässiges und selbständiges Arbeiten gewohnt. Wenn Sie diese abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld interessiert dann freut sich Herr R. Adoni auf Ihre Bewerbung

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